TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2004, 08:57   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TeamSpeak 2 probs.....

servus leutz
also hab mir gestern TS² gesaugt und es geht net, also eher das mic.
wenn ich spreche höre ich mich selber aber beim TS wird nicht angezeigt das ich rede, und wenn ich unter systemsteuerung gehe dann auf hardware testen von den sound teilen, kann meine stimmt auch net erkannt werden aber ich höre mich doch, wenn ich probiere über mein on-board teil des zu machen kommt dann ne fehlermeldung (bei TS) da sei etwas nicht da was die brauchen dann stehe ich auf mute.
weiß vielleicht wer was das sein kann? hab alle einstellung beim TS gemacht. aber dieses schei* windows will das mic auf einmal nicht mehr erkennen.
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 11:16   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok funzt, hab was an der dll rumgespielt jetzt gehts es loooool
also

CLOSED
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probs, teamspeak


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TeamSpeak 3.0 Beta 16 Download TweakPC Newsbot News 0 25.02.2010 09:28
probs mit cs:s jo3005 Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 21.05.2009 12:01
TeamSpeak Rückkopplung Razor2k Audio und Video 10 04.07.2007 13:51
TeamSpeak 4 Free thomas5878 Off Topic 1 06.07.2006 09:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved