TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2007, 11:33   #1 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard TeamSpeak Rückkopplung

Hi Leutz,
wie einige die letzten Tage schon bemerkt haben, habe ich ne heftige rückkopplung beim TeamSpeak(2).

Als erstes hatte ich nen 5€ headset das ich dann gegen ein Creativ HS-400 getauscht habe da ich da schon rückkopplungen hatte und das auf das billig headset zurück führte.

Doch auch beim HS-400 habe ich das selbe problem auch wenn nicht mehr ganz so laut und heftig... es stört aber immer noch wie sau vor allem die anderen im TS.

Ich habe im Teamspeak schon am Voice activation level gedreht aber leider ohne erfolg

auch die windows soundeinstellungen habe ich geprüft..und stereo mix sowie line deaktiviert.. auch nix..

Nun weis ich echt net mehr weiter...

Mir hatte gestern beim zocken jemand nen link in den TS geschrieben aber ich doof habs verpeilt den zu speichern..

Weis jemand Rat ?`

Gruss
Razor
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 11:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TeamSpeak Rückkopplung

Mute mal das Mikro, in den Windows Sound Optionen. TS nimmt dennoch den Ton auf.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 11:44   #3 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TeamSpeak Rückkopplung

habe ich schon probiert aber dann funzt die "voice activation" nicht mehr..
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 11:50   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TeamSpeak Rückkopplung

Klasse, dann haste ja auch keine Rückkopplung mehr :P Wo bleibt meine Positive Bewertung? *g*

OK, spass beiseite.

Hast du zufällig die Headsetlautstärke extrem hoch eingestell? Und mit dem Micro-Boost experimentiert?

Normalerweise kommen Rückkopplungen nur dadurch zu Stande, dass das Mikro mehr aufnimmt als es soll.

hmm...
Es gibt auch irgendwo ne Einstellung wo du angeben kansnt was alles als Aufnahmequelle genutzt wird. Frag mich aber ncith wo genau das zu finden ist. Jedenfalls da mal alles ausser das Microfon wegklicken.

Mir war do als ob man das auch über die Audioeigenschaften erreicht und das Profil von Widergabe auf Aufnahme stellt. Da vor allen Dingen Wave ausschalten!

Ansonsten wüßte ich jetzt auch nix mehr
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 11:58   #5 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TeamSpeak Rückkopplung

Siehst du das auch sone sache... nen Micro Booster hab ich auch net^^

Hm.. headset zu laut... naja ich habe es schon laut eingestellt weil einige im TS sehr undeutlich sind und ich sonst nix verstehe.

Hast du zufällig TS ? und kurz lust mal einiges zu probieren ?

Gruss
razor


PS: Bewertung gibts erst wenn du hier warst und alles heil gemacht hast
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 12:00   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TeamSpeak Rückkopplung

Wie wäre es mit dem ach so aktiven TPC TS server?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 12:01   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TeamSpeak Rückkopplung

Ja ich hab TS. Aber ich bin auf arbeit und guck hie rnur ab und an in der Pause rein. Also ist nix mit ausprobieren. Sry. Vielleicht heute Abend, wenn ich dann nicht schon wieder in WoW am Raiden bin :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 12:12   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: TeamSpeak Rückkopplung

Zitat:
Zitat von Razor2k Beitrag anzeigen
Mir hatte gestern beim zocken jemand nen link in den TS geschrieben aber ich doof habs verpeilt den zu speichern..
TeamSpeak Einstieg :: Fragen und Antworten




//EDIT: WICHTIG!

Ich empfehle, nur den Link und _keinesfalls_ die Einstiegsseite von "Teamspeak-Einstieg.de" aufzurufen. Scheint, als wäre die Seite gehacked worden(!). Der AV unseres Proxies hat gerade angeschlagen und einen Virus gemeldet.

Geändert von redilS (04.07.2007 um 12:18 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 12:42   #9 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TeamSpeak Rückkopplung

Gute Idee Borsti dann poste mal die IP des Servers.

Danke Redils für den link, werd mir das nochmal genau durchlesen.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 12:43   #10 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TeamSpeak Rückkopplung

crunkbass.net:8790

du warst selber in dem thread um den tpc ts dabei man :P
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 12:51   #11 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TeamSpeak Rückkopplung

lol stimmt aber ich habe das net mehr aufm schirm wie viele server da nun laufn^^

komm doch mal auf den server borsti

Bin schon drauf!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rückkopplung, teamspeak


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TeamSpeak 3.0 Beta 16 Download TweakPC Newsbot News 0 25.02.2010 08:28
TeamSpeak 4 Free thomas5878 Off Topic 1 06.07.2006 08:18
TeamSpeak 2 probs..... Sido Windows & Programme 1 09.09.2004 10:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved