TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2007, 19:59   #1 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard Mic zu leise

hi@all

hab da n problem mit mein mic das ist irgendwie viiiel zu leise
vorallem bei Team speak , skype etc..

obwohl bei systemsteuerung also bei den audio einstellung alllles auf hoch gestellt ist...
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 20:29   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mic zu leise

Hast du vielleicht die Option Hintergrundgeraeuschreduktion irgendwo im Treiber oder den Mic/Headset-Optionen eingestellt.

Beide Programme haben auch eine interne Funktion, die das Mic leiser regelt, wenn kein oder nur ein kleiner Pegel anliegt, damit nicht staendig Daten gesendet werden.
Leider bin ich auf Arbeit und hab hier kein Skype, aber guck mal in den Optionen, ich dachte da waer sowas!
Das muesstest du dann deaktivieren oder die Grenze hoeher stellen.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kOS (30.06.2007)
Alt 29.06.2007, 20:43   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mic zu leise

Es gibt auch den MIC-Boost, leider leidet da meistens die Qualität darunter.

Ich finde grad nur die Einstellung nicht...
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kOS (30.06.2007)
Alt 30.06.2007, 03:52   #4 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mic zu leise

okay ich schau mich mal um nach dem prog
thx^^
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 13:35   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Mic zu leise

Du bist bei der Syssteuerung auf Optionen->Eigenschaften-> Aufnahme -> OK gegangen ? Da gibts nämlich nur eine Einstellung.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leise, mic


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ton zu leise !! The-F- Windows & Programme 1 02.06.2009 02:46
Mic zu leise eingestellt?? xavervandetlef Audio und Video 5 23.05.2007 15:57
Ab wann ist leise "leise" ? heinzelrumpel Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 16.04.2007 13:20
Mikrofon zu leise Fischauge Audio und Video 4 10.06.2006 17:16
leise lüfter ? predi Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 28.10.2004 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved