Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 09:47   #4 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi,

erstmal vielen Dank für die Antworten.

Der MDT Speicher ist einseitig bestückt und sollte an sich keine Probs machen, selbst bei falscher Bestückung sollte würde ja immer noch der "Rösteffekt" bleiben.

Ich hab zuhause noch einen Athlon Thunderbird, auf dessen Board (AGP4x) werde ich nachher mal Graka testen. Für RAM, CPU und Board hab ich leider keine Möglichkeit da das A7V auf dem der Donnervogel steckt noch SD-RAM nutzt. Das mit dem Netzteil testen interessiert mich aber, wie stelle ich das am besten an. Ich ahe gesehen das es recht günstig im Elektroladen, bzw. Computershops diese Netzteiltester gibt. Wie sieht das dann aus, prüft der die jeweiligen Spannungen die anliegen sollen? Taugen die Dinger überhaupt was und was müsste ich in dem fall berücksichtigen?

thx
Gast ist offline   Mit Zitat antworten