Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2004, 14:49   #7 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi, habe mich jetzt mal Stück für Stück vorgetastet.
CPU Mainboard und RAM scheinen zu funzen( allerdings ausserhalb des neuen Coolermaster Praetorian S Gehäuse, veilleicht ein Erdungsfehler?!? Auch von dem Brandgeruch keine Spur), nur die X800 mag nicht.
Jedesmal wenn ich den Rechner einschalte kommt eine Meldung das das Stromkabel nicht an der Graka angeschlossen ist, obwohl es dran ist. Getestet hab ich das ganze mit 2 Netzteilen einem 430 Watt Enermax und einem 300 Watt No Name.
Kennt jemand den Fehler? Ich habe vorhin mal in einem Forum gelesen das die ATI Karten wohl Probleme mit Enermax Netzteilen haben, ist da was dran? Kann ich da noch irgendwas machen oder mus ich die Graka wohl oder übel einschicken
Gast ist offline   Mit Zitat antworten