Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2004, 18:48   #8 (permalink)
DummeJung
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi zusammen,

also die Power des Duron (das unlocken hat irgendwie nicht funktioniert) ist echt mäßig im Gegensatz zum 3000+@2300MHz. Wie schnell man sich doch an richtige Power gewöhnen kann.

Da das malen mit dem Duron nicht geklappt hat (aber er funktioniert noch) lasse ich das Schleifchenbinden am 3000+ auf jeden Fall sein.

Warum habe ich ein Raid0 und dicken Prozessor aber ne mäßige Grafikkarte?

Überwiegend brauche ich den PC um Kursprognosen mit Hilfe neuronaler Netze zu errechnen (will ja auch mal das Geld für eine X800 haben). Da brauche ich viel Power und schnelle Festplattenzugriffe. Als Grafikkarte würde mir zur Darstellung eines Graphen eigentlich auch eine alte Karte genügen.

Und die 9200SE (mittlerweile auf 295MHz/220MHz getaktet) reicht mir völlig aus um vielleicht mal eine DVD laufen zu lassen oder Sohnemann am Wochenende C&C spielen zu lassen.

De DummeJung
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten