Thema: Fx 5200
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 08:35   #1 (permalink)
suburbanclubber
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 56

suburbanclubber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fx 5200

Hallo zusammen!

Ich habe immer massig probleme mit meiner graka,

kein spiel läuft flüssig, ich kann da runterschrauben soviel ich will....

wie kann ich schauen ob die hardwarebeschleunigung aktiviert ist?

hab gelesen das jemand die einstellung hardwarebeschleunigung auf "ein" hat ; bei mir steht da nur "ein monitor" und keine option zum ein und ausschalten, ich möchte eigentlich nur warcraft 3 zocken, und das müsste doch laufen? oder? wenn mindestanforderungen eine 16 mb karte sind....

ich checks einfach nicht ich habe immer probleme mit den grafikkarten, meine maus läuft immer hinterher und alles ist immer verzögert....

so long.....
suburbanclubber ist offline   Mit Zitat antworten