Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 10:57   #29 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich nutzt Drive Image. Nein, gebootet habe ich nicht. Einfach die CD in Laufwerk? Ist die bootfähig?

Ich hatte es einmal direkt im Windows gemacht auf dem zu kopierenden PC. Dann alles auf die andere Platte geknallt. Ging nicht.

Dann versuchte ich es so: Beide Platte hänge ich an einen anderen PC und von dort aus kopiere ich die Win-Part auf die 200 GB Platte.

Woher weiß ich denn, ob sich der Buchstabe ändert? Ich nehme mal an, wenn nur die 200 GB Platte im neuen Rechner ist, dann bleibt doch der Buchstabe C:\ oder?

Ich werde es mit Booten versuchen. Wie geht das?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten