Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 14:27   #18 (permalink)
BlueEagle
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 44

BlueEagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo ein name wer nit schlecht den langsam werde ich mit der SE version fertig ( nur noch die halterung am MB machen ) und die normale version wird auch nit viel was später rauskommen.
wenn die 2 Kühler dann mal ein paar gute werte bringen wirds warscheinlich noch ne deluxe version geben ( aber dafür muss ich noch jemanden mit einer 5 achsen fräse suche )

der Kühler is dann auch vom Prinzip her besser als NB oder Graka Kühler zu verwenden als der Nexxos ( aber is noch nit sicher )

@nobushde: wer sagt dass es die cad daten für jeden gibt. als erstes würde ich die doch gerne unter verschluss halten.

Mfg

PS.: Falls es in den Post nit eindeutig rüberkam ich bin der papa dieses Kühlkörpers
BlueEagle ist offline   Mit Zitat antworten