Thema: Fx 5200
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 17:41   #14 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
brauchst vielleicht mehr arbeitsspeicher - ich hab zu wenig und der pc hat durchaus starke hänger (kein ruckeln mehr seit ich die hälfte meines arbeitsspeichers als grafikspeicher geshart habe, aber eben auch diese hänger) - ich werd 1024 MB arbeitsspeicher installieren um mein system aufzustocken - ich hab auch die 5200 - ich finde die hat durchaus einen zu schlechten ruf - für die zeit wo die gebaut worden ist (jahr 2003) war die durchaus noch akzeptabel - ich weiß dass das hier einige nicht so empfinden - ich rechne auch wieder mit starkem widerspruch und protest - aber das ist meine meinung - von einer alten grafikkarte kann man nicht mehr erwarten - und als sie neu erschienen ist war sie bestimmt nicht schlecht - gut - sie hatte von anfang an ein schlechtes image weil sogar ihr vorgänger (gf4 ti) besser war - aber deswegen ist sie nicht schlecht - sie ist halt einfach nur keine high-end karte - aber von preis/leistung her gesehen top - ich finde nicht dass man für eine grafikkarte die eh bald wieder outdated ist mehr geld ausgeben sollte - das ist meine meinung - ich weiß - es gibt da durchaus andere meinungen
Anstatt in RAM solltest du das Geld lieber in ne bessere GraKa investieren, ist effektiver.

Ansonsten ziehste nem Trabbi nur neue Reifen auf und damit fährt er auch net bedeutend schneller
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten