Thema: Fx 5200
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 17:52   #15 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Lol? Das schnellere (400er) und mehr RAM (1024 MB) wird die gesamte Systemleistung steigern. Die Grafikkarte ist danach nur noch nebensächlich. Ich finde neuere Grafikkarten einfach überteuert. Tut mir leid! Aber sowas kommt bei mir (erstmal) nicht rein. Vielleicht in 2 Jahren. Und dann auch nur wieder ne neue "low-end", damit die alte "low-end" rausfliegt. Ich werd' mir auf keinen Fall die neueste Grafikkarte reinschieben sondern immer nur der Low-End der zuvorgegangenen Generation. Denn wenn Du das neueste drin hast, ist es wenn die nächste Genraration kommt auch nur wieder die "alte Grafikkarte".

PS: Der Trabbi-Vergleich kam schonmal, aber in einem OC-Chat:

Zitat:
auf dein ecs board mehr arbeitsspeicher zu montieren ist genauso wie einen trabbi mit einem rennluftfilter auszustatten
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten