Thema: Fx 5200
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 18:19   #16 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Lol? Das schnellere (400er) und mehr RAM (1024 MB) wird die gesamte Systemleistung steigern. Die Grafikkarte ist danach nur noch nebensächlich.
Sicherlich wird dadurch die Systemleistung gesteigert, aber die GraKa wird trozdem net besser oder schneller. Nen einbeiniger kann nun mal nicht rennen...

Zitat:
Zitat von Qndre
Ich finde neuere Grafikkarten einfach überteuert. Tut mir leid! Aber sowas kommt bei mir (erstmal) nicht rein. Vielleicht in 2 Jahren. Und dann auch nur wieder ne neue "low-end", damit die alte "low-end" rausfliegt.
Sicherlich sind die neuesten Karten immer überteuert, genauso wie die LowEnd Karten völlig überteuert sind.

Zitat:
Zitat von Qndre
Ich werd' mir auf keinen Fall die neueste Grafikkarte reinschieben sondern immer nur der Low-End der zuvorgegangenen Generation. Denn wenn Du das neueste drin hast, ist es wenn die nächste Genraration kommt auch nur wieder die "alte Grafikkarte".
Hab ja nie gesagt das du dir die neueste GraKa reinschieben sollst, aber es ist nun mal fakt das du durch den Einsatz einer 9600Pro/XP - 9800Pro wesentlich mehr leistung bekommst für dein Geld als wenn du die ganze Kohle für RAM ausgibst.

Achja, die "neueste LowEnd" ist auch die nächste "alte LowEnd" wenn die neue Generation rauskommt...

Zitat:
Zitat von Qndre
PS: Der Trabbi-Vergleich kam schonmal, aber in einem OC-Chat:

Zitat:
auf dein ecs board mehr arbeitsspeicher zu montieren ist genauso wie einen trabbi mit einem rennluftfilter auszustatten
Tja "schlechte" Hardware wird durch teure Fehlinvestitionen nicht besser
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten