Thema: Fx 5200
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 19:02   #17 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
- sie ist halt einfach nur keine high-end karte - aber von preis/leistung her gesehen top -

vom Preis/Leistung ist im Moment die Radeon 9800 Pro top, und damals als die FX 5200 kam die Geforce 4 TI 4200 und die Radeon 9500 Pro aber niemals war es die FX 5200 und kein einziger Tester hat das jemals auch behauptet aber schön ist es wenn sie für dich reicht und du zu frieden bist

aber wenn die Grafikkarte das System runter zieht dann werden auch 1024 MB DDR 400 Speicher nicht viel bringen, die Grafikkarte ist eigentlich das "wichtigste" im Computer und dementsprechend komplex ist das Ding und gerade da sollte man nicht sparen aber auch nicht wieder unnötig ausgeben, allerdings ist das sparen für eine Low End Karte genau der falsche Ansatz, der richtige Ansatz wäre: investieren in Midrange Grafikkarten, da hat man etwas Low-End und etwas High-End und das ist doch was
Shader ist offline   Mit Zitat antworten