Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 19:11   #16 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
...
Grundsätzlich hat die 6800er Serie von Nvidia die modernere Technologie als Ati, deren X800 Karten bedienen sich immer noch beim R300 Chip statt eine wirklich neue GPU zu entwerfen.

Schön geschrieben und das sagt alles aber du solltest den R300 Kern ala R420 nicht runter machen, ich selber empfinde es erstaunlich das einfach dieses auffrischen des R300 Kerns ausreicht um Konkurrenz von NVIDIA zu bleiben, der so hoch gehypten NV40 Technik aber das heißt eigentlich nur so viel das ATI mit den R300 einfach eine klasse Vorarbeit geleistet hat dementsprechend hätte ein komplett neuer Kern nur unnötig Geld und Zeit gekostet

aber wenn es wirklich darum geht zwischen einer Radeon X800 Pro und Geforce 6800 GT zu wählen so würde ich auch zur Geforce 6800 GT greifen ...
Shader ist offline   Mit Zitat antworten