Thema: Fx 5200
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2004, 22:41   #22 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
hat dir schonmal jemand erzählt das du ram hauptsäclich beim zoggn brauchst und sonst nie?
beim nomralbetrieb in windoof merkst du den unterschied von 768 auf 1 gig net, des kannst du mir glauben
Was ist denn das für eine Aussage??

Es kommt immer darauf an was du in Windows machst. Wenn du Bildbearbeitung in Photoshop, Videobearbeitung und dergleichen in Windows betreibst merkst du das Mehr an RAM sehr wohl.

Auch wenn du in Windows einfach nur große Dateien kopierst macht sich das RAM schon bemerkbar. Und dies nicht nur wenig, denn das ganze Arbeiten währen dem Kopieren läuft durch das weniger auslagern flüssiger.

Allerdings hat dies nichts mit dem Problem an sich zu tun, da WarCraft 3 auf nner FX 5200 laufen muss. Hab es auch schon auf meinem Laptop mit FX 5200 Mobile gespielt und es lief flüssig ohne Lags. Es ist ja keine Lösung bei jedem kleinsten Problem sofort auf die beste Hardware upzudaten, wenn es auf der aktuellen auch laufen müsste!

Hast du nach dem Wechsel des Mainboardes Windows neu installiert? Oder hatte das neue MB den gleichen Chipsatz wie das alte?
Wenn nein, wirst du wohl um ne Win Neuinst nicht herumkommen, da die ganzen alten Chipsatztreiber noch dein System blockieren.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten