Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2004, 15:35   #4 (permalink)
Fr33d00m
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
warum flashen? von den features her sind beide karten gleich.
der einzige unterschied ist die taktfrequenz.
flashen bringt also nur mehr takt. da aber flashen mit risiken verbunden ist würd ich an deiner stelle rivatuner o.ä. benutzen.

flashen ist toll wenn man z.b. wie bei ati oder den neuen 6800er karten deaktivierte pipes aktivieren kann. aber das ist bei dir ja nicht der fall.
des wären jetzt auch so meine gründe, denn wenn die karte irgendwann verkaufne willst, musst ja entweder das alte bios wieder drauf machen, oder schaffen irgendowher nen leadtek aufkleber und schachtel herzubekommen
mfg
ps: bei coolbits gibts auch die einstellung, den takt beim starten übernehmrn zu lassen ("diese einstellungen beim start übernehmen")
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten