Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2004, 16:16   #12 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

ja ein oder zwei Komponenten gehen ja noch, aber bei 10?
Bislang sind CPU, Mainboard und Graka über das Mainboard versorgt, das zieht schon bis zu 200 Watt. Wenn man nun durch die Spannungswandler am Mainboard auch noch den Strom für CD und Festplatte, vielleicht auch für vier Festplatten usw. durchjagt, dann dürfte das ein wenige zu viel sein.

Wenn man sich geschickt anstellt, dann stören die Stromkabel doch kaum.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten