Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2004, 16:37   #14 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Du musst die maximal-Ausstattung betrachten:

5-PCI Karten - vielleicht mal Gigabit LAN, dann TV-Karte, noch ne Video-Bearbeitungskarte, Soundkarte und dann noch nen Raid-Controller

2 Festplatten am IDE, dann zwei Laufwerke am IDE.
Mit dem Onboard-Raid kannste vielleicht nochmal 4 Platten anschließen.

Mit dem eben erwähnten Raid-Controller kannste dann nochmal 4 Platten anschließen.

Wie willst du das bitte alles über das Mainboard machen? Und vor allem wie soll das variabel bleiben? Es macht schon sinn soetwas zu trennen. Cool finde ich die Idee, dass man unbenötigte Kabelstränge entfernen kann: siehe News
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten