Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2004, 21:04   #1 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard overclocking FX5200

Nun, hab ja schon oft über das ding gelästert, nun hat es mich erwischt, hab die karte aus den händen eines freundes befreit der sie in abfall werfen wollte.
nun sitz ich hier und grüble wie ich dem ding noch beine machen könte,
ich weiss die standardmässigen oc methoden und hab sogar scho nen neuen kühler drauf (nich mehr passiv ^^)
jetzt würde mich interessieren ob hier irgendjemand weiss ob es eine möglichkeit gibt evt. pipelines freizuschalten oder etwa
das speicherinterface von 64bit auf 128 hochzukriegen, vllt. hat ja der ein oder andere noch so nen tipp für mich
ich danke für jede antwort
PS: mein kühler war ohne silikon befestigt(is ja auch ne sparkle)
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten