Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard An Gigabyte GA-8IRXP User! Frage zu 2Ghz Error bei dem Board

Hi ich habe das oben benannte Board.

Aber langsam nervt mich das ganzschön mit dem 2Ghz Error.

Dachte Gigabyte würde das mal fixen mit nem neuen Bios sieht aber nicht danach aus.

Also frag ich mal hier ob jemand weiß wie man diesen Fehler wegbekommt.Denn er scheint ja nicht bei allen GA-8IRXP Usern zu sein.

Muss an ner bestimmten Konfiguration liegen im Bios.
Oder welche Onboard Geräte man aktiviert hat.

Bei mir ist es so das ich den Rechner beim ersten einschalten immer erst 2-3 mal rebooten muss da sonst das Betriebssystem mit Error startet.
Danach läuft alles super wenn man dann neustartet oder resettet is auch alles normal nur beim ersten einschalten tritt der Fehler auf.

Jemand ne Idee wie man das wegbekommen kann?

Thx
DJ Sammy
Gast ist offline   Mit Zitat antworten