TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard An Gigabyte GA-8IRXP User! Frage zu 2Ghz Error bei dem Board

Hi ich habe das oben benannte Board.

Aber langsam nervt mich das ganzschön mit dem 2Ghz Error.

Dachte Gigabyte würde das mal fixen mit nem neuen Bios sieht aber nicht danach aus.

Also frag ich mal hier ob jemand weiß wie man diesen Fehler wegbekommt.Denn er scheint ja nicht bei allen GA-8IRXP Usern zu sein.

Muss an ner bestimmten Konfiguration liegen im Bios.
Oder welche Onboard Geräte man aktiviert hat.

Bei mir ist es so das ich den Rechner beim ersten einschalten immer erst 2-3 mal rebooten muss da sonst das Betriebssystem mit Error startet.
Danach läuft alles super wenn man dann neustartet oder resettet is auch alles normal nur beim ersten einschalten tritt der Fehler auf.

Jemand ne Idee wie man das wegbekommen kann?

Thx
DJ Sammy
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich frag mich was ihr alle habt hab auch das board und auch den 2,0a GHz @ 2,66GHz und läuft ohne probs mit dem F7 bios wenn du es drauf hast und es trotzdem nicht funtzt solltest du mal den Northwood Mod machen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi ja ich hab das F7 Bios.

Was meinst du denn mit Northwood Mod?


cya
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hier ist der Link dazu http://www.vr-zone.com/guides/Intel/Northwoodmod/
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

THX mal angucken
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2ghz, board, error, frage, ga8irxp, gigabyte, user


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biostar Board VBK , Checksum - Error Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 02.12.2002 19:33
Gigabyte 8IRXP Intel 845D mit geforce4? Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 14:25
Gigabyte 8IRXP von RAID booten? Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 14:25
P4 Board GA-8IRXP macht lauter Probleme! Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 14:25
Wer hat ein Gigabyte GA-8IRXP stabil am laufen? Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved