TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wer hat ein Gigabyte GA-8IRXP stabil am laufen?

Hi,

ich ärgere mich nun schon eine ganze Weile mit diesem Board rum.
Mich würde mal interessieren ob dieses Board überhaupt dazu zu bewegen ist stabil zu laufen.

Mit aktiviertem ACPI und APIC Mode geht das Board bei mir schonmal gar nicht stabil an den Start.

Wenn ich das System auf Standard-PC laufen lasse ohne APM und ACPI Features. Ich also den PC noch selbst abschalten muss läuft der rechner stabil.

Aber mit aktiviertem ACPI tritt eine Vielzahl an fehlern auf.

"DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL" NTOSLKRNL
"DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL" fasttrakk.sys

Diese beiden errors führen jeweils zu einem Blue Screen und treten sporadisch auf beim surfen oder beim mp3 hören ganz egal irgendwann erscheint dieser Error.

Es muss doch möglich sein dies Board mit ACPI zum laufen zu bekommen.

Mein OS is Win2000.

Hilfe ich verzweifel mit dem Ding noch.
Sagt mir obs euch auch so geht dann werde ich das Board sofort verkaufen, damit das ein Ende hat.

MfG
DJ Sammy
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi
Ich hab das Board und bin voll zufrieden und hab keinerlei Probs hab meinen P IV 2,00 @ 2,66GHz laufen allerdings hab ich als OS Win XP Home
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ga8irxp, gigabyte, laufen, stabil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein neuer 2600 mobile will nicht über 1,8 stabil laufen! maxim5of5 Overclocking - Übertakten 22 08.10.2004 09:43
Gigabyte 8IRXP Intel 845D mit geforce4? Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
Gigabyte 8IRXP von RAID booten? Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
An Gigabyte GA-8IRXP User! Frage zu 2Ghz Error bei dem Board Gast Intel: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved