Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2004, 14:35   #19 (permalink)
BBenzen
Abakus
 

Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 25

BBenzen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von EoN
Nutzt du File Sharing Programme wie eDonkey, eMule oder Bittorrent?

Dann könnte es sein, dass dein Router mit der Flut an gleichzeitigen Connections überfordert ist und irgendwann den geist aufgibt und neu startet.
Dabei ist dann kurz die Netzwerkverbindung zu deinem Router unterbrochen, was sich ja durch deine Beobachtung, dass das Netzwerkkabel kurzzeitig nicht angeschlossen ist, bestätigen würde. Des Weiteren muss sich dein Router dann auch neu einwählen.
Das kann ich ausschließen!!!
Selbst wen ich nur auf Seiten surfe oder etwas runterlade wird die Leitung unterbrochen!!!
BBenzen ist offline   Mit Zitat antworten