Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2004, 23:19   #15 (permalink)
GullAsch
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die usa
größten idioten auf diesem planeten ^^ oki haben viel erreicht aber das waren alle europäer? und christen oder??
wenn ich mich nicht täusche


für mcih größtes problem bei den türken

ganz klar ihre religion!! bzw ihre einstellung zu unserer offenen gesellschaft
also den "europäischen"teil der türkei sprich istanbul und toursitengebiete die sind zu akzeptieren die sind wenigstens offen unseren kulturen gegenüber und stellen ihren islam nicht über alles wie die menschen im landesinneren
aber was der rest des islams momentan macht, der anders denkende nicht akzeptiert sehen wir ja zu genüge.... die würden nur streß schieben und wir hätten kein geeintes europa mehr vermute ich sondern islam gegen christentum [ nichts gegen den islam!!!! aber für mich leben diese leute noch im mittelalter teilweise ]
desweiteren wie schon angesprochen das problem der demokratie. also was bei denen da so abgeht ich weiß ja nicht ^^ ob sich da an menschenrechte gehalten wird??

ich denke wir sollten jetzt generell ersteinmal mit weiteren expansionen warten unsere kassen sind eh leer =( und je mehr länder desto mehr sollen wir reichen deutschen ja bezahlen ob wir da schulden machen müssen oder nicht ist ja egal ne
ich bin für "aufbau ost" und ne stabile wirtschaftliche lage in 10-15 jahren können wir darüber nochmal diskutieren finde ich
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten