Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
-Razor-
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

haste auch wieder recht......
und firewire kann man sich ja als zusatzkarte kaufen...
Ich halte MSI auch für eine gute Marke, aber ich denke, das die ihre Stärken mehr bei AMD haben.

Ich schwanke auch noch zwischen intel und amd, aber die Leistung von intel, ist schon ne ganze ecke mehr schon allein von den bechmarks.
Aber ich finde das K3T Ultra ARU oder das MSI KT-3 ULTRA2 BR von MSI für AMD echt super.
Ich hab so da Gefühl, das du Ahnung von pcs hast, und man lernt ja nie aus, also was ist deine Meinung zu dem viel diskutierten Thema AMD oder Intel??????
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten