Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 09:26   #1 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Probleme mit ISDN? Computer imm die gleiche Nummer???

Tach auch,
habe hier in meiner kleinen eigenen Firma ein Rieen problem, evtl. könnt ihr mir ja weiter helfen??
Erstmal zur Ausgangssituation:
Ich habe eine ISDN t concept xi 320 ISDN Anlage, mit wie üblich 3 Rufnummern. Es ist ein Fax, vier Telefonen und i ISDN Computer angeschlossen.
Bisher:
Fax hat seine eigene Nummer.
Alle vier Telefone klingeln wenn man auf die Hauptnummer anruft, aber wenn einer Telefoniert, und noch ein anruf reinkommt soll für den Anrufer besetzt sein. Aber wenn ich jetzt ins Internet gehe, kann ich gar nicht mehr angerufen werden. Jetzt habe ich die Anlage anders Programmiert und es klingeln wieder alle telefone( so soll es auch sein )aber ein zweiter Anrufer bekommt kein Besetz mehr, sondern die andern Telefone klingen wieder, sodass ich zwei Telefonate gleichzeitig führen kann
Und so soll es werden:
Ich will die erste Nummer so haben, dass jeder zweite Anrufen ein besetzt bekommt, ich aber trotdem ins Internet kann und die 1. erste nummer frei ist.
Aber wie sage ich dem PC, sprich der ISDN Karte, dass er immer nur über die zweite Nummer gehen soll. Denn der wählt sich immer über die Hauptnummer ein.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte
Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten