TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2004, 10:26   #1 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Probleme mit ISDN? Computer imm die gleiche Nummer???

Tach auch,
habe hier in meiner kleinen eigenen Firma ein Rieen problem, evtl. könnt ihr mir ja weiter helfen??
Erstmal zur Ausgangssituation:
Ich habe eine ISDN t concept xi 320 ISDN Anlage, mit wie üblich 3 Rufnummern. Es ist ein Fax, vier Telefonen und i ISDN Computer angeschlossen.
Bisher:
Fax hat seine eigene Nummer.
Alle vier Telefone klingeln wenn man auf die Hauptnummer anruft, aber wenn einer Telefoniert, und noch ein anruf reinkommt soll für den Anrufer besetzt sein. Aber wenn ich jetzt ins Internet gehe, kann ich gar nicht mehr angerufen werden. Jetzt habe ich die Anlage anders Programmiert und es klingeln wieder alle telefone( so soll es auch sein )aber ein zweiter Anrufer bekommt kein Besetz mehr, sondern die andern Telefone klingen wieder, sodass ich zwei Telefonate gleichzeitig führen kann
Und so soll es werden:
Ich will die erste Nummer so haben, dass jeder zweite Anrufen ein besetzt bekommt, ich aber trotdem ins Internet kann und die 1. erste nummer frei ist.
Aber wie sage ich dem PC, sprich der ISDN Karte, dass er immer nur über die zweite Nummer gehen soll. Denn der wählt sich immer über die Hauptnummer ein.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte
Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 22:16   #2 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wie heist denn die isdn-Karte im Computer? (Hersteller/ Bezeichnung)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 11:17   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Es ist eine Fritz Karte
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 09:12   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Weiß denn keiner eine Lösung???
Das muss doch machbar sein, oder???

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 02:45   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hallo

der pc wählt sich nicht über eine nummer ein, sondern über einen kanal.
isdn hat 2 b-kanäle, worüber die internetverbindung und die telephonverbindung aufgebaut werden.
beide sind gleichwertig und nicht auf nummern fixiert.

über was ist die fritz karte angeschlossen? geht sie über den S0 bus der tk anlage oder direkt über das ntba?

ansonnsten ist das wohl eine reine einstellungssache der tk-anlage.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 09:12   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meine Anlage ist eine T Concept XI 320 und der Computer ( Also die ISDN Karte) ist an einen gnz normalen ISDN Anschluss dran. Also nicht am NTBA angeschlossen

Gruß
Alex
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computer, imm, isdn, nummer, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LGA 775 das gleiche wie normaler Sockel 775? Der Dortmunder Intel: CPUs und Mainboards 20 25.02.2007 19:24
mehr ram --> gleiche leistung phoenix101 Overclocking - Übertakten 10 12.11.2005 11:45
CS 1.6 - gleiche Models Gast Games Talk allgemein 2 29.08.2004 00:20
wie gleiche ich die unebenheiten der GPU/Chipsatzes aus?? -Razor- Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 09.06.2003 21:50
Probleme mit autodial und ISDN Gast Linux bzw. Non-MS & Programme 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved