Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 21:37   #1 (permalink)
MrDeephouse
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard die GEZ Gebühren ... Diskussionsrunde über Geb.Erhöhung

gestern abend ist mir fast der ar*ch geplatzt - sagt ein thomas gottschalk doch wirklich:
"...ich finde es gerechtfertigt, das die gebühren der öffentlich rechtlichen auf 17 Euro steigen, weil die ja so toll sind. und ausserdem : so ein/zwei euro mehr im monat lassen keinem am hungertuch nagen... "(stark vereinfacht wiedergegeben von mir.

was meint Ihr? ich bin der meinung: soll doch jeder zahlen, der die öffentlich-rechtlichen guckt. aber bitte nicht jeder, der nen fernseher heim hat!

demnächst, muss wohl jeder auch einmal in der woche sein auto volltanken, obwohl er nur in 7 Tagen 100km zahlt???

was wird mit mir passieren, wenn alle dazu aufrufe an einem bestimmten quartal NICHT zu zahlen? Allein die Mahnbescheide brechen denen das genick wegen der verwaltungskosten+porto usw. und dann... ???

mir reichts! was meint ihr dazu? geht schliesslich jedem was an.
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten