Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 23:20   #3 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Naja, gegen Gebühren spricht nix, da die Qualität der ausgestahlten Sendungen der öffentlich rechtlichen Anstalten ja um Welten besser sind, als die der privaten. Das dann jeder, der eine Glotze hat, dafür mitbezahlt, finde ich auch richtig, auch wenn es natürlich vielen nicht passt. Es muss aber nunmal sicher gestellt werden, dass sich jeder gut mit Informationen versorgen kann.
Das aber nun "schon wieder" die Gebühren erhöht werden finde ich auch nicht korrekt. Bisserl mehr haushalten sollten die auch....
Stimmt schon, nur sollte auch vernünftig mit dem Geld umgegangen werden...

Bsp. Olympia: ARD & ZDF senden auf 6 Kanälen über das Digitale Netz. Aber leider können 4 dieser Kanäle nur von 12% der Kunden empfangen werden, somit bezahlen 88% der Kunden für Etwas das sie nichtmal sehen konnten, es sei denn sie steigen auf Digital um, was aber wieder mit extra Kosten behaftet wäre.

Und das "Unternehmen" Digitales Olypia war sicherlich nicht gerade "billig".
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten