Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 12:56   #12 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich find das S-C-H-E-I-S-S-E!!!
Das ist totale Abzocke.
ARD und ZDF kriegn 6 Milliarden in den ***** geblasen, die sie dann für Sachen ausgeben die mein Mensch auf den digitalen Kanälen sehen kann.
Ausserdem wer schaut schon ARD und ZDF? Ich net und bei Olympia hätt ich auch EuroSport schauen können. Wenn ich mich Recht entsinne läuft da sogar ein Verfahren, weil das wohl irgendwie nicht rechtmäßig ist das die soviel Kohle haben.
Die haben auch neulich für ein paar hundert Millionen Euro die Rechte für irgend son Springreiten oder sowas gekauft. Wer schaut das???
Ich schaue kaum Fernsehen und Radio auch nur ganz selten. Aber wie beweist man denen, dass der Fernsehr für DVD's und so da steht und die Analge nur da ist um CD's zu hören...
Da darf man dann trotzdem blechen...
Das ist einfach nen riesen Saftladen...


edit:
@freezer:
Du siehst Qualität bei denen? Muahahaha, der war gut. Was bringen die denn? Ich hab grad das Programm von denen für letzten Samstag vor mir:
ARD:
Das Jubiläumsfest der Volksmusik
Ratgeber: Gesundheit
O'zapft is
Für Kinder
und dann bringen die noch 10.000mal Tagesschau
ZDF:
Schick & Schön
reiselust
Das Duo

Ausserdem wollen ARD und ZDf sich jetzt auch dem Programm von den privaten nähern...


Und im Radio sehe ich auch kein ordentliches Programm. Das einzigste an Radio was ich höre ist hier bei mir in Hessen "Planet Radio" und die verdienen ihr Geld nicht durch Abzocke wie die anderen, weil die was können....


Zu den Werbespots:
Warum macht man Werbung für eine Gebühreneinzugszentrale????
WARUM??? Die verkaufen doch nix! Das Geld ist für'n After!!!


Warum bauen die nicht irgendwas womit man diese Sender für personen sperren kann? Ist ansich kein Akt das in nen Reciever einzubauen. Aber warum wird es net gemacht? Weil die dann pleite gehen würde. Weil sich nämlich kein Mensch so ein Zeug reinzieht...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten