Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 16:50   #16 (permalink)
Hunke
Abakus
 

Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 36

Hunke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok an alle die dafür sind die Geb. zu erhöhen:

Ich hätte gerne eure Adressen dann komm ich einmal im Monat zu euch un geb euch en Staubsauger un ich bekomm dann 250€ von euch egal ob ihr den wollt oder nicht...!?! Na merkt ihr was ich muss für etwas zahlen was ich noch nichtmal nutze bzw. will...

Und bitte, nur weil die ÖR nicht mit ihrem Geld haushalten können soll ich jetz mehr bezahlen? Die ÖR haben die meiste Kohle von allen TV Sendern und vielleicht sollten sie mal was sparen und net immer mehr ausgeben...

Aber damit haben die ja kein Problem die Gebühren fliessen ja weiter.....

...Typisch Deutsch....
Hunke ist offline   Mit Zitat antworten