Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 18:53   #25 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Nein die Welt ist grösser als dieses Forum? Mach Sachen! Du hast mein ganzes Weltbild zerstört!!!

2. Ich weiß net was du für Sender schaust, aber wenn ich abends in die Fernsehzeitung schau steht da nix von wegen Doku...

3. Ja, Fernsehen vermittelt tolles Wissen, vor allem wenn man hirnlos ist und einfach die anderen Meinungen übernimmt....

4. Kein Kommentar...

5. Dann sollen ARD und ZDF ihre Kohle net für digitale Sender verblasen die kein Mensch empfängt und sich ein paar Filme besorgen...

6. Ich weiß schon was es da gibt, fast nur Mist....


Nein du schaust das was die Spaß macht und dich interessiert? Also ich schalt immer auf Kinderkanal, werf dann die Fernbedienung weg und zwing mich Teltubbies zu schauen...
Wie krass du bist, so willensfrei, so wie du will ich auch mal werden...

Und mal eine Frage, kriegst du für jeden Smilies was oder willst du mich mit Gezwinkere anmachen???

Ich hör jetzt auf, bevor ich mich noch weiter über den Quatsch aufreg...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten