Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 15:12   #1 (permalink)
Chrysler@Diersfordt
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Grafikfehler bei Far Cry nach OC

Hi,

ich hab mal meien GraKA ( 9800XT ) übertaktet und dann aber, weil das Netzteil durch eine Pfeifen woh überlastet war, den Takt wieder auf die Standardwerte gebracht. Nun tauchen aber plötzlich in einem Level bei Far Cry so ganz kleine schwarze Vierecke im Bild auf, das aber nur am ANfang und in nur einem Level, obwohl der Takt der Graka wieder so ist wie früher und die Fehler sonst nicht aufgetaucht sind. Ist das Netzteil vielleicht schwächer geworden durch das übertakten? Und kann die Grafikkarte nicht mehr richtig mit Strom versorgen was zu Fehlern führt? In Doom 3 gibt es keine Grafik-Fehler....
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten