Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 16:26   #1 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Zu hohe Gehäusetemperatur

Hi,

ich habe das Problem, das meine Gehäusetemperatur lt. MBM5 bei ca. 52° liegt Das ganze bei geschlossenem Gehäuse. Dazu sei vieleicht erwähnt, das dass Gehäuse mit BeQuiet! Dämmmatten gedämmt ist. Ich hab wirklich keine Ahnung warum meine Gehäusetemp. so hoch ist, da ich ja auch nur hochwertige Komponenten verwende . Kann das eigentlich zu Hardwareschäden führen? Ach so, die CPU Temp liegt lt. MBM5 bei ca. 56°. Hat einer von euch vieleicht eine Idee, weshalb mein Gehäuse so warm wird?
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten