Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2004, 19:09   #2 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also bei internen Steckkarten ist mir kein System bekannt das ohne LineIn der Soundkarte auskommt, bei USB könnte es sein, wobei ja auch dort ein Soundchip drin sein müßte um die Signale auszuwerten.

Zum "Video digitalisieren in DVD Qualität" wäre eigentlich Platzverschendung, da die Viedokasettenaufnahme ja ne wesentlich kleinere Auflösung hat als die "normale" DVD Auflösung. Ich denke es würde vollkommen ausreichen als "Half D1" aufnehmen, spart die häfte des platzes und du solltest keinen merklichen verlußt haben.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten