Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2004, 23:40   #7 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hallo,

also erst mal vielen Dank für die Antworten

Also, ich habe hinten am Gehäuse einen BeQuiet 80er Gehäuselüfter, vorne am Gehäuse einen Arctic Gehäuselüfter, als CPU Kühler verwende ich den Thermaltake SilentBoost, meine Radeon 9800 habe ich einen ATI Silencer spendiert und als Netzteil verwende ich ein Enermax mit 430W.

Also die Northbridge dürfte es auf keinen Fall sein, da diese im BIOS mit 25 Grad ausgelesen wird. Ich glaube langsam, dass die Temperatur die dieser Sensor ausliest, gar nicht die Gehäusetemperatur betrifft. Also ich hab das ASUS A7N8X-Deluxe, der Sensor, der diese Temperatur von 50 Grad in MBM5 ausliest, heisst ASUS1. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das dies die Gehäusetemp. ist. Aber eigentlich kann das ja gar nicht sein, da wenn ich mit der Hand reinlange kaum wärme im Gehäuse ist. Kann es vieleicht sein, das dieser Sensor die Grafikkartentemperatur ausliest?! Denn die Sensoren ASUS2 und ASUS3 decken sich mit der BIOS Temperatur von Northbridge und CPU.

Kann es sein, das die 50 Grad die GPU-Temperatur ist?!
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten