Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2004, 19:06   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich hab mir grad mal das Handbuch zu dem Board von Epox runtergeladen und dort steht drinnen, dass ein KT133 Chipsatz verbaut ist.
Das heißt du kannst 133er RAM nutzen, allerdings ist der FSB nur mit 100Mhz spezifiziert und nicht mit 133, wie der Name des Chipsatzes irrtümlich daraus schließen lässt.

Ich weiß von meinem Asus A7V Board, welches den gleichen Chipsatz nutzt, dass es bei bestimmten Revisisonen des Boardes möglich war bis auf einen Duron 1,3Ghz zu upgraden (ein BIOSUpdate vorrausgesetzt).

Vll frägst du einfach mal bei Epox nach, was das Maximum für das Board ist.
Ich denk aber über die 1,3Ghz wirst du auch so nicht hinauskommen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten