Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 22:38   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hast schon recht, nur wer weiß was für Newbies hier mitlesen
Vll. bin ich aber auch einfach zu nett zu den Newbies

Ich denke Monze möchte auf was anderes hinaus.
Die Netzwerkeinstellungen. Man kann ja die Einstellungen auch unter Windows für DSL optimieren. Gibt ja nicht umsonst Programme wie DFÜ Speed.
Bei denen heißt es auch, dass das Internet schneller wird

Zum anderen wird das "Internet" auf WinXP SP2 (mit Connectionaufbaubegrenzung, oder wie Microsoft das "Feature" auch immer bezeichnet) in Filesharingprogrammen auch langsamer sein als auf einer Linux Kiste.
Kommt immer auf den Vergleich und dessen Parameter an

Selbstverständlich ist das "Internet" unter Linux genauso schnell wie unter Windows - die gleichen Verbindungseinstellungen vorrausgesetzt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten