Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 14:46   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme bei der Installation eines SATA-Laufwerks

Hi Leute,

zuvor sei eines gesagt, ich habe mich hier schon umgeschaut aber keine Lösung gefunden.

Ich möchte meine neue 250Gb HDD von Hitach (Deskstar 7k250 SATA) gerne betreiben.

Hab ein Abit AN7 mit SIL 3112Controller...

So, hab also die Windowsinstallationsdateien schon auf der Platte drauf, allerdings erkennt mein ****** MB diese nicht und somit kann ich die Installation von Windows net beenden, was mich weiderrum verzweifeln lässt. Habe, so denke ich im Bios alles richtig eingestellt, immerhin hat meine WinXP-Installation die HDD ja erkannt und partitioniert, etc.... Hoffe Ihr könnt mir da weiterhalfen, dadie Moglis von Abit derzeit net errichbar sind, telefonisch (is auchnoch in Holland, ****** Support)....

Danke erstmal...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten