Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 22:23   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard RAID-Array noch zu retten?

Ich hab versehentlich von einer Festplatte aus einem RAID-0 Array im Betrieb das Stromkabel rausgezogen.
Jetzt wird die Festplatte nichmehr als zum Raid zugeordnet erkannt sondern als unzugeordnet.
Kann ich das Array noch irgendwie retten?
Ich dachte daran, dass man vielleicht das alte Array löschen könnte das jetzt immer offline ist da ja eine Platte (von 2) fehlt, und dann ein neues RAID-0 erstellt also genau so wie vorher. Könnte das funktionieren, so dass die Daten dann noch vorhanden sind oder ist dann alles verloren (es sind einige wichtige Daten drauf; zwar nichts unersetzbares aber ich will sie trotzdem nicht verlieren)

Bin für jede Hilfe dankbar!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten