Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 23:09   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wenn es nach dem wiederanstecken des Stromkabels (im ausgeschalteten Zustand) nicht wieder erkannt wird, wirst du wohl nichts großes machen können, als das RAID Array neu anzulegen zu partitionieren und formatieren und die Daten abzuschreiben

Du kannst mal in Windows probieren, ob du das Array per Software wieder zusammenfügen kannst, allerdings würde ich mir da keine großen Erfolgsaussichten ausrechnen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten