Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2004, 16:42   #17 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

Ich habe ein Problem. Ich komme zwar ins Setup, also wo ich dann zwischen fdisk,druid und automatische Partitionierung wählen kann, aber sobald ich etwas auswähle und auf "Next" klicke, kommt eine Meldung, dass meine HDD nicht gefunden wurde. Zuvor kam ein solcher Fehler und ich hatte die Möglichkeit mit der Taste F2 einen SCSI oder Netzwerktreiber auszuwählen. Dies hab ich getan. Ich habe auf SCSI geklickt und wollte den HDD-Treiber installieren, doch dann kam ne Meldung, dass dieser Treiber nicht kompatibel mit Linux ist (Linux Redhat . Es kam dann soweit, dass ich den PC neu starten musste.

PS, meine HDD:

Seagate Barracuda S-ATA 7200 160GB

Was muss ich tun?

MFG
monze
monze ist offline   Mit Zitat antworten