Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 06:44   #104 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

bödes Beispiel:

Wenn Du meinst, mit 10 qm auszukommen, ziehst Du eben um. Wenn Du meinst, mit privaten Programmen auszukommen, dann versuch mal, um die GEZ rumzukommen.

Schlimm finde ich, dass mer auch für Radios im Büro noch extra zahlen muss, dass meine Freundin für ihr Autoradio extra zahlen muss.
Mer kann ja schliesslich nur an einem Gerät zu einer Zeit schauen/hören.

Das finde ich Abzocke.

Wofür?

Für protzige Sendeanstalten mit eigenen Web-Auftritten für jede Landesrundfunkanstalt (wie sinnvoll).

Für Altersversorgung der Mitarbeiter weit über dem, was "Normalsterbliche" noch erreichen können.

Für subventionierte Tankstellen nur für "Rundfunkmitarbeiter".



Ist natürlich klar, dass dafür 350 Mio mehr im kommenden Jahr etwas wenig sind.

Gottschalk hat gut reden, der verdient sich ja auch dusselig und dämlich und lebt in den USA (keine deutschen Rundfunkgebühren!)

Grummel

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten