TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2004, 23:44   #101 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Drehen die jetzt ganz am Rad ?!?!

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...322123,00.html
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 09:47   #102 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo klar - noooch mehr den geht es echt nicht mehr gut
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 13:42   #103 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab gestern nen nachzahlungsbetrag von 96 euro im briefkasten gahbt... man war ich sauer! das erste was ich nu mache ist alles abmelden! kanns mir einfach nichtmehr leisten (hab nen küchenradio und nen tv mit 38cm durchmesser) da guck ich fernsehen ab jetzt über den pc mit dvb-t karte... ist mir einfach viel zu teuer
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 06:44   #104 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

bödes Beispiel:

Wenn Du meinst, mit 10 qm auszukommen, ziehst Du eben um. Wenn Du meinst, mit privaten Programmen auszukommen, dann versuch mal, um die GEZ rumzukommen.

Schlimm finde ich, dass mer auch für Radios im Büro noch extra zahlen muss, dass meine Freundin für ihr Autoradio extra zahlen muss.
Mer kann ja schliesslich nur an einem Gerät zu einer Zeit schauen/hören.

Das finde ich Abzocke.

Wofür?

Für protzige Sendeanstalten mit eigenen Web-Auftritten für jede Landesrundfunkanstalt (wie sinnvoll).

Für Altersversorgung der Mitarbeiter weit über dem, was "Normalsterbliche" noch erreichen können.

Für subventionierte Tankstellen nur für "Rundfunkmitarbeiter".



Ist natürlich klar, dass dafür 350 Mio mehr im kommenden Jahr etwas wenig sind.

Gottschalk hat gut reden, der verdient sich ja auch dusselig und dämlich und lebt in den USA (keine deutschen Rundfunkgebühren!)

Grummel

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 14:17   #105 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

GUTE NEUIGKEITEN:

bigFM, Sender im Rhein, Neckar Gebiet, hat seine Aktion, 540.000 Registrierungen zusammenzubekommen erfolgreich abgeschlossen, die gegen eine GEZ gerichtet sind (thema Abschaffung der GEZ, bigFM nennt dies "musikgeschmacksrevolution", mehr unter www.bigfm.de )

außerdem gibt es die Unterstützugn der

- Fantastischen 4

- FDP (naja - aber besser als nix)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 22:23   #106 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja ohne gez keine ard zdf etc 1live etc.

mehr werbung ? Was ist wenn sich die werbung nicht mehr rechnet ? siehe internet!
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 22:33   #107 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wiebitte?! 1live ist doch hoffentlich was privates ?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 22:41   #108 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
hab gestern nen nachzahlungsbetrag von 96 euro im briefkasten gahbt... man war ich sauer! das erste was ich nu mache ist alles abmelden! kanns mir einfach nichtmehr leisten (hab nen küchenradio und nen tv mit 38cm durchmesser) da guck ich fernsehen ab jetzt über den pc mit dvb-t karte... ist mir einfach viel zu teuer
Welchen Einfluß sollte das auf die GEZ haben, dass Du jetzt mit der DVB-Karte fernsiehst?
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 22:51   #109 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Markus
naja ohne gez keine ard zdf etc 1live etc.

mehr werbung ? Was ist wenn sich die werbung nicht mehr rechnet ? siehe internet!

wies wärs mit einer gesamten pay tv lösung ? dass jeder kanal nur nochdas bekommt, was er auch an zuaschauern anzieht

keine GEZ keine werbung etc.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 05:11   #110 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kommt auf die zeit und manchmal auch auf den Provider an, habe es mal für meinen Schwager runtergeladen (Freenet) und zur gleichen Zeit ist ein Bekannter (TO) nicht mal auf die HP gekommen (normale Aktualisierung ging natürlich so auch nicht)
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussionsrunde, geberhöhung, gebühren, gez


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: Erhöhung der Entwickler-Gebühren für das Developer-Programm TweakPC Newsbot News 0 02.01.2015 19:31
Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread! Pilzkopf HWBot Team 16 07.11.2010 23:33
Diskussionsrunde Computerspiele: Selbstregulierung statt Verbot Joerg News 1 23.11.2006 16:50
Erhöhung FSB und Probleme mit S-ATA HDD's gimp CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 21.03.2006 09:56
Kostenlose Erhöhung der Festplattenkapazität? Zyrano Festplatten und Datenspeicher 11 12.03.2004 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved