TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2004, 19:03   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
3. Ja, Fernsehen vermittelt tolles Wissen, vor allem wenn man hirnlos ist und einfach die anderen Meinungen übernimmt....
Tja das trift wohl auch auf Bücher zu...

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Nein du schaust das was die Spaß macht und dich interessiert? Also ich schalt immer auf Kinderkanal, werf dann die Fernbedienung weg und zwing mich Teltubbies zu schauen...
Was soll ich sonst schauen? Dinge die mich nicht "ansprechen"?

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Wie krass du bist, so willensfrei...
Was soll mir das denn nun sagen?

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Ich hör jetzt auf, bevor ich mich noch weiter über den Quatsch aufreg...
Ich hör auf wenn ich es für richtig halte, und das ist jetzt, denn im Gegensatz zu dir sind sogar Gespräche mit nem Lattenzaun ergiebiger.

Achja, kannst ruhig was schreiben, ich werd net mehr drauf antworten.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 19:12   #27 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Leute - nicht streiten!

Lieber durchatmen - den PC mit ner TV Karte anmachen - und wer will kann dann kostenlos ÖR sehen (und die Guten Sender auch *ggg*) - ist doch so oder?

warum wehrt sich denn da niemand dagegen? alle regen sich auf - und niemand macht was? Alle auf einmal nicht zahlen sage ich! ALLE !!! Ich gebe denen noch 3 Jahre - dann knallts gewaltig. denn dann werden die Gebühren denke ich mal bei 22-25 Euro stehen.

Ich verstehe das nicht! HILFE!!!
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 19:20   #28 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@xtrm2k:

Genau, was sollst du sonst schauen? Gute Frage, warum schreibst du es also hin? Versteh ich net!
Klar trifft das auf Bücher zu, ich glaube an Mordor, den einen Ring und das es Hobbits gibt, herzlichen Glückwunsch!
Und ich könnte sonstwieviel Geld drauf wetten, dass du es doch liest...

Wie'n kleines Kind...

Der mit dem Lattenzaun war gut, genauso wie dein satz im Humor Forum mit dem D...

Sowas ist echt arm....



@MrDeephouse:
Wir streiten nicht, denn wie du siehst ist xtrm2k grad in ne Ecke gegangen um zu heulen...
Ich hatte schonmal mit dem ne Meinungsverschiedenheit, passiert halt, wenn die Kleinen meinen sie müssten bei den grossen mitdiskutieren...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 19:44   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Herr der Ringe ist nicht gerade das Buch das man liest um Wissen vermittelt zu bekommen. (ich habs trozdem 3 oder 4 mal gelesen)
Und wer sagt das man alles glaubt was man sieht/liest. Ich würde mich weder bekehren lassen wenn ich nen Gottesdienst live im Fernsehen sehe und auch nicht wenn ich die Biebel lese.
Also fast alle guten Dokumentationen die ich je gesehen habe liefen auf ÖR und ich gucke lieber Tagesschau als irgendwelchen 5min. news.
Und nenne mir mal bitte eine für Kinder geeignete Sendung die außerhalb der ÖR läuft.
Ok auf den ÖR läuft auch massig Mist aber wenn ich mal Fernseh gucke möchte ich die ÖR auch nicht missen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 19:54   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@MrDeephouse: TV Karten gelten auch als TV Empfangsgerät, mußt also auch zahlen wenn du ne TV Karte aber kein Radio und/oder Fernseher hast.


@Fr@ddy: Das ist ja was mir "vorgeworfen" wird, nur weil ich TV als Mittel nutze um Wissen zu erweitern wird behauptet ich glaube alles was ich sehe.

Zum Thema Dokus bei ÖR: Nur weil einige sie net "sehen", heißt es ja net das es sie net gibt. Ich zumindest finde sie im Programm...

Ich behaupte ja net das die ÖR das gelobte Land sind, aber sie sind auch net so schlecht wie einige vieleicht (auch aus unkenntniss) denken...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 20:26   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wenn son fuzi meint er ist von der gez, er möchte sich mal bei euch umsehen wegen tv geräten

dem die tür vor der nase zuschlagen. fertig - der tyü kann nichts machen
der hat null,0 befugnis



berichtigt mich
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 20:32   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
ARD und ZDF kriegn 6 Milliarden in den lieber, netter, Forennutzer geblasen, die sie dann für Sachen ausgeben die mein Mensch auf den digitalen Kanälen sehen kann.
Wohin kriegen die 6 Mrd. € geblasen?!?!?!

Zitat:
Wer hier schaut denn bitte Tatort? Ich kenne keinen einzigsten Menschen in meinem Bekanntenkreis der Tatort schaut....
Ich schau immer diese ganzen Soko-Serien. Tatort finde ich wird mit jeder Folge laangweilliger :gähn:
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 21:38   #33 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Qndre:
die kriegen das Geld "hinten rein" geblasen...

@Heaver:
Du willst mir erzählen, dass das funktioniert, wenn man dem die Tür vor der Nase zuschlägt? Also wenn du das machst dann glaube ich schon das der mit nem Durchscuhungsbefehl kommen kann. Ich mein wenn irgendwann mal einer rausfindet, dass du nen Fernseher hattest, dann darfst du auch kräfig nachzahlen und die werden ja nicht nach Jahren sowas zufällig rausfinden, die werden sich das eher aufgrund bestimmter vermutungen anschauen...

@xtrm2k:
Du hast Recht mit der Unkenntniss. Aber das bis jetzt ist meine Meinung von ÖR. Ich habe nicht soviel Zeit wie zum Beispiel du, da ich auch ein eigenes Leben besitze und nicht leider dauernd die Fernsehzeitung nach Dokus durchsuchen kann...

@Fr@ddy:
Zu den Kinderserien, weiß net was du hast. Also auf ProSieben kommt immer dieser Disney Channel, dann gibt es natürlich noch den richtigen Disney Channel von Premiere, SuperRTL, Kinderkanal und wenn sowas wie Bugs Bunny auf Pro7 kommt dann zählt das doch auch als Kinderserie. Also ich entdekce genug Kinderserien ausserhalb des ÖR...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 23:12   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Durchsuchungsbefehl? So einfach kriegt man den nicht, da muss die GEZ schon mit einem Beweis anrücken, bevor ein Richter sowas austellt.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 23:42   #35 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Heaver
wenn son fuzi meint er ist von der gez, er möchte sich mal bei euch umsehen wegen tv geräten

dem die tür vor der nase zuschlagen. fertig - der tyü kann nichts machen
der hat null,0 befugnis



berichtigt mich
Stimmt tatsaechlich, du darfst den Leuten ohne Angabe von Gruenden Zutritt zu deiner Wohnung untersagen, und bist damit sogar im Recht.

Zum Thema: Ich zahle brav meine Radiogebuehren, und hoere auch mehrere Stunden am Tag oeffentlich-rechtlich, und zwar SWR3. Einmal die Stunde hab ich aktuelle Nachrichten, Mittags sogar tiefergehende Hintergrundberichte zu aktuellen Themen. Fernseher hab ich keinen, das einzige, was mich da noch interessieren wuerde, waeren Dokus, aber deshalb extra einen anschaffen, und Fernsehgebuehren zahlen, nee danke. Dafuer sind Dokus viel zu selten (wenn man nicht grade nen guten Doku-Kanal empfaengt) , und der andere Mist, der so laeuft viel zu haeufig, das isses nich wert. Und der Ablenkungswert eines Fernsehers ist fuer mich auch zu hoch

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 06:17   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

So lustig es aussehen mag ich halte diesen Zeichentrick kram nicht gerade für geeignet.
Denn meist bekomt in den Serien irgendwer eins auf die Schnautze und dann ist das Problem gelöst.
Oder setze sie vor die Teletubbies und freu dich daran das sie mit 4 Jahren noch nicht sprechen können.

Wie viele Dokus hast du auf privaten Sendern bisher gesehen also mir fallen da die von BBC ein die auf VOX gezeigt wurden. Ja und sonst...
Naja dann gibt's noch Gallileo und weiter?
Sendungen vom CCC oder diese Naturwissenschaften-Sendungen die eine ganze Nacht über liefen kamen alle auf ÖR.
Welchen Sender hast du eingeschaltet als Flugzeuge ins WTC gekracht sind?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 06:33   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
So lustig es aussehen mag ich halte diesen Zeichentrick kram nicht gerade für geeignet.
Denn meist bekomt in den Serien irgendwer eins auf die Schnautze und dann ist das Problem gelöst.
Also ich und viele andere sind mit dieser Cartoon "Gewalt" aufgewachsen... ala BugsBunny usw. und ich liebe sie noch immer

Zitat:
Zitat von Fr@ddy
Oder setze sie vor die Teletubbies und freu dich daran das sie mit 4 Jahren noch nicht sprechen können.
Die halte ich für wesentlich bedenklicher als die Cartoon Gewalt
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 13:56   #38 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Als das WTC zerstört wurde hab ich CNN und BBC geschaut und nix anderes.

Und bei den Kinderserien, es kommt net nur Teletubbies und gewalttätige Comis. Du spricht wahrscheinlich von Comis wie Batman oder sowas. Aber ich hab auch Bugy Bunny, Pinky & Brain und sowas geschaut und es war und ist egal, da stimme ich mit xtrm2k überein...

Dokus empfange ich genug auf anderen Sendern. Welt der Wunder ist auch net schlecht, aber anonsten N-TV und N24


Aber nochmal zu dem Durchsuchungsbefehl. Seit ihr euch sicher, dass die keine Befugnis haben? Können die einem net ein Mahnungsschreiben oder Strafe oder sowas zahlen lassen?
Würde mich echt wundern wenn ich denen die Tür zuschlagen kann und die nie wieder kommen...


@xtrm2k:
Ich denke auch, dass es Fr@ddy viel bedenklicher hält wenn ein Kind Teletubbies sieht. Schonmal was von Ironie gehört????
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 15:37   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
Aber nochmal zu dem Durchsuchungsbefehl. Seit ihr euch sicher, dass die keine Befugnis haben? Können die einem net ein Mahnungsschreiben oder Strafe oder sowas zahlen lassen?
Würde mich echt wundern wenn ich denen die Tür zuschlagen kann und die nie wieder kommen...

ja, ich bin mir fast sicher dass das so ist.

darfst dich nur nicht verplapern ala

"klopf klopf: hallo, ist das ihr auto vor der tür ? "
"ja, das auto ist meins, was ist damit?"
"sie zahlen keine gez gebühren und ich sehe ihr auto besitzt ein radio...."

darfst dich nur nicht verplapern sag ich mal so
weshalb können sie dich anzeigen/etwas in rechnung stellen
wenn du meinst "ich habe keine tv oder radiogeräte, auf
(nimmer) wiedersehen"

das sind keine beamten, also haben sie keine staatsgewalt
was durchsuchungsbefehle oder sonstige solch exotischen dinge angeht
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 16:07   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ausserdem kannst bei nem auto immenrochbehauoten das es nur ein kassetten oder cd spieler is,
sie können das gegenteil net beweisen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 20:37   #41 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ähem es gibt imho keine autorradio welches KEIN radio empfangen kann und damit kannste das knicken - net begründen, wegschicken ist die devise
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 09:53   #42 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 36

Hunke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bekommen tun sie dich sowieso...
Es gibt doch nix wo der staat mehr dahinter ist als nach Unserem Geld...

Ich find die ÖR sowieso nutzlos... warum soll der staat den eigene TV sender haben wir haben doch genug freie sender!
Hunke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 09:59   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Hunke
Bekommen tun sie dich sowieso...
Es gibt doch nix wo der staat mehr dahinter ist als nach Unserem Geld...

Ich find die ÖR sowieso nutzlos... warum soll der staat den eigene TV sender haben wir haben doch genug freie sender!
Damit auch Formate gesendet werden die auf anderen Kanälen nicht gezeigt werden würden, sozusagen Minderheitenprogramme, und damit mein ich nun weniger "ausländische Mitbürger"
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 10:29   #44 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 36

Hunke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Damit auch Formate gesendet werden die auf anderen Kanälen nicht gezeigt werden würden, sozusagen Minderheitenprogramme, und damit mein ich nun weniger "ausländische Mitbürger"
Und welche Formate sollen das bitte sein?
Dokus?
Gäb es die ÖR nichtmehr wurden sich automatisch die anderen Sender anpassen und auch Dokus zeigen is ja wohl logisch...
Der Zuschauer reguliert im Enteffekt das was gesendet wird und nicht andersrum! Den was man nicht will guckt man nicht und schwubs wird es abgesetzt!
Hunke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 10:47   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Hunke
Der Zuschauer reguliert im Enteffekt das was gesendet wird und nicht andersrum! Den was man nicht will guckt man nicht und schwubs wird es abgesetzt!
Genau das ist das schlimme an den Privaten und daher muss es die ÖRs geben - mehr als die häflte der Privaten ist unterstes Niveau und einfach nur peinlich, der Rest ist auch nur selten besser.
Glaubst du ernsthaft irgendein Privatsender würde sich darum kümmern, was Rentner gucken möchten, dass in Kindersendungen Werbung nichts verloren hat oder z.B. Infosendugen für Randgruppen zeigen!?

ÖR muss es geben - über den Preis kann man jedoch diskutieren.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 12:05   #46 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 36

Hunke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Glaubst du ernsthaft irgendein Privatsender würde sich darum kümmern, was Rentner gucken möchten, dass in Kindersendungen Werbung nichts verloren hat oder z.B. Infosendugen für Randgruppen zeigen!?
Natürlich würden sich einige Privatsender darum kümmern, ist doch ganz logisch... Geguckt werden diese Sendung ja (von Rentnern) und wenn dann nur ein Sender, Sendung wie das Musikantenstadel Zeigt hat er auf dem Gebiet ja das „Monopol“! Mit diesen Sendungen kommt ja auch Gruppenbezogene Werbung oder glaubst du "doppel herz" macht dann Werbung zwischen Vera am Mittag?
Hunke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 12:56   #47 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Hunke:
Ist zwar net Thema, aber überarbeite mal deine Rechtschreibfehler in der Sig. Und ich denke nicht, dass deine Sig stimmt, aber das ist jetzt nicht Thema.


Mal eine Frage, an alle die ÖR wollen, wenn ÖR ja von den Steuerzahlern unterstützt ist, warum bringt er dann Werbung? Ich hör hier immer, dass auf ARD und ZDF keine Werbung kommt, aber da kommt Werbung. Genauso wie bei den Radiosendern, ich kenne private online Radiosender, die bringen 24 Stunden am Stück Musik und zwar guten HipHop, und wenn ich mir jetzt hier bei mir HR3 anhöre, dann kommt da dauern Werbung und fast nur Schrott.
Wenn die Werbung haben, warum zahlen wir dann?

Und ich bin auch bereit Gebühren zu zahlen, aber nicht in dieser Höhe. 20€ pro Monat für etwas das ich nicht brauche? Damit die ein Haufen Geld ausgeben können für digitale Sender die keiner empfängt?
Wenn man nämlich bei den Leuten die net bezahlen einfach ARD und ZDF streicht aus dem Programm, was technisch garkein Problem ist, dann gehen die einfach pleite...
Ich bezahl gerne was mit, aber nicht soviel....
Und schon garnet wenn dann immernoch Werbung kommt und man über die Hälfte des Programmes net mal sehen kann...

Wenn ich mir Premiere hole, dann habe ich Doku Channel, 5 Channel mit super Filmen, alle Sportereignisse, fussballspiele wo ich mir das spiel was ich sehen will selber aussuchen kann und ich empfang auch noch die privaten. Wer braucht da noch ARD und ZDF? Warum kauft der Staat net Premiere und finanziert das mit den Steuergeldern, weil da ist dann wirklich für jeden was dabei...


Aber mal ne Frage, wenn ich es irgendwie schaffe, aus meinem Fernseher ARD und ZDf rauszukriegen, dass ich es nie und nimmer empfangen kann und das der GEZ zeige, was machen die dann???
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 13:01   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Hunke
Natürlich würden sich einige Privatsender darum kümmern, ist doch ganz logisch... Geguckt werden diese Sendung ja (von Rentnern) und wenn dann nur ein Sender, Sendung wie das Musikantenstadel Zeigt hat er auf dem Gebiet ja das „Monopol“! Mit diesen Sendungen kommt ja auch Gruppenbezogene Werbung oder glaubst du "doppel herz" macht dann Werbung zwischen Vera am Mittag?
Und das mit der ganzen Vermarktung findest du auch noch positiv?
Ok Rentner sind nicht so leicht beeinflussbar, aber denk mal an Kindersendungen, die alle auf den Privaten laufen mit richtig nett gezielten Werbestrategien.
Dann gibts nur noch ToyClub (oder so ähnlich, der absolute Overkill auf SuperRTL) und Konsorten die die Kids möglichst früh zu Geldmaschinen erziehen.

Ganz ab davon sind die privaten Sender (bewusst!) sehr meinungsbildend und stimmungsfördernd, die ÖR sind einiges neutraler, was sehr wichtig ist. Wer das schon nicht mehr merkt, den hat das Privatfernsehen bereits erwischt
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 13:09   #49 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@WhiteHawk: Nach 20 Uhr dürfen die ÖR keine Werbung merh ausstrahlen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 13:14   #50 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.09.2004
Beiträge: 36

Hunke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
@Hunke:
Ist zwar net Thema, aber überarbeite mal deine Rechtschreibfehler in der Sig.
???

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
@Hunke:
Und ich denke nicht, dass deine Sig stimmt, aber das ist jetzt nicht Thema.
http://www.briedern.net/forum/images...4371a6c97a.gif??

Zitat:
Zitat von Pirke
@WhiteHawk: Nach 20 Uhr dürfen die ÖR keine Werbung merh ausstrahlen.
Stimmt, aber das sind ganz schlaue wenn du ÖR gucken würdest wüsstest du das das dann nicht mehr Werbung heisst, nach 20 Uhr heisst das "Sponsoring"... "Die Sendung wird ihnen präsentiert von... Gerhart Schröder ihrem Dummschwätzer" &lt;-- Sowas z.B.
Hunke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussionsrunde, geberhöhung, gebühren, gez


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: Erhöhung der Entwickler-Gebühren für das Developer-Programm TweakPC Newsbot News 0 02.01.2015 19:31
Die Diskussionsrunde - Der Hardware SammelThread! Pilzkopf HWBot Team 16 07.11.2010 23:33
Diskussionsrunde Computerspiele: Selbstregulierung statt Verbot Joerg News 1 23.11.2006 16:50
Erhöhung FSB und Probleme mit S-ATA HDD's gimp CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 21.03.2006 09:56
Kostenlose Erhöhung der Festplattenkapazität? Zyrano Festplatten und Datenspeicher 11 12.03.2004 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved