Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 07:17   #1 (permalink)
Dudeldum
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.10.2004
Beiträge: 6

Dudeldum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarten in Barebones

Tag zusammen,

ich habe die Tage bei eBay einen preiswerten Barebone geschossen (Shuttle XPC SS51G). Die Kiste würde ich gerne zu einem mobilen Gamerechner umfunktionieren.

Ich bin jetzt allerdings unsicher, ob ich in die Kiste einfach so eine fette Grafikkarte reinstecken kann, oder ob es dabei thermische und akustische Probleme gibt (Klartext: Wird's in dem kleinen Kasten zu heiss und kann ich das ggf. nur mit brüllenden Lüftern kompensieren)?

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Wenn schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat, erst Recht

Gruß, Malte
Dudeldum ist offline   Mit Zitat antworten