Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 10:34   #5 (permalink)
Dudeldum
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.10.2004
Beiträge: 6

Dudeldum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das sind doch gute Nachrichten.

Als fette Grafik würde ich etwas bezeichnen, mit dem ich Spiele wie FIFA 2005 und ähnliche in sehr guter (muss nicht optimal sein) Qualität spielen kann. Eine 9800Pro sollte das eigentlich leisten können. Gibt's die eigentlich auch mit Passiv-Kühlung?

Gezahlt habe ich nur 135,51 EUR für den Barebone. Der Händler Nurtec verballert offenbar seine Restposten bei eBay. Jedenfalls haben die ein sehr wechselndes Produktsortiment dort: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...=3&rows=50
Da kann man immer mal wieder Schnäppchen schiessen. Habe zum Beispiel vor ein paar Tagen eine WD2000JD für unter 100 Euro bekommen.
Dudeldum ist offline   Mit Zitat antworten