Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 12:26   #9 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Die Frage ist dann auch, was ist für dich laut? Ich hatte schon diverse Shuttle Rechner mit 200, 220 und 250W ("SilentX" mit zwei Papst Lüftern) Netzteilen. Persönlich empfand ich das 200W Achme NT mit einem Lüfter schon als ziemlich laut (bin zugegeben aber auch etwas pingelig). Musst halt testen, ob Du damit leben kannst. Wenn nicht, dann hättest mit der 250W Version nicht nur ein leiseres NT, sondern auch noch mehr Reserven (egal ob benötigt oder nicht...).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten