Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 20:09   #13 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Freezer

Nein, hab nix zum fotografieren.
Die Aquarius 3 ist ja extern. Der GPU-Kühler zu dieser Wakü ist so dünn das es keine Probleme mit dem Abstand zur Gehäusewand gibt. Den CPU-Kühler konnte ich Perfekt mit dem Halter der Originalheatpipe für das Retentionmodul befestigen (8mm Loch in der runden Aussparung gebohrt für einen Anschlußstutzen des Kühlers. Paßt 100% perfekt) Den Zalman NB47 kann man mit dem Originalhalter auf der NB befestigen. Den Gehäuselüfter hab ich einfach mit Gumminippeln von innen an der Rückseite in die Originallöcher gesteckt. Und eine genaue Bschreibung für den Silentmod des NT findet man beim Barebonecenter, (einfacherLüftertausch mit Kabelumlöten)

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten