Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 11:29   #18 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hi,

naja, für ne x800 fehlt mir einfach das Geld (armer Student ).
Ich habe mich für ein SB61G2V3 entschieden, da starke Spannungsversorgung + Kühlung (kleine Kühler verbaut, 250W SilentX) und eben OnBoard Grafik (benötige ich gelegentlich ). Außerdem habe ich es günstig "gebraucht" bekommen.
Der MESH Deckel für 30 Euro ist da locker drin und eine schwarze Reflection Blende kommt auch dazu.

Als Kühler kommt wohl sowas zum Einsatz:
http://people.freenet.de/ms-x1/ups.JPG
freezer ist offline   Mit Zitat antworten